Ortsvereine

Der AWO Kreisverband Mansfeld-Südharz e. V. hat die Ortsvereine der AWO, die im Altlandkreis Sangerhausen gegründet wurden, als Mitglieder. Es existieren gegenwärtig 12 Ortsvereine - von ihnen sind sechs in der Kreisstadt angesiedelt. Jeweils einen Ortsverein gibt es in Liedersdorf, in Hayn, in Oberröblingen, in Allstedt, in Gonna und in Breitenstein. Der leichteste Weg, um mit den Ortsvereinen in Kontakt zu treten, führt über den Kreisverband.

Die Ortsvereine sind die Gliederungen, in denen sich das eigentliche Vereinsleben abspielt; sie haben natürliche Mitglieder, die zusammen kommen und gemeinsam arbeiten und feiern.

Alle Ortsvereine werden durch ehrenamtliche Vorstände geleitet.

Helfen Sie uns, für Sie stark zu sein - werden Sie Mitglied der AWO!

Aktuelles

Unser Kreisverband erhält die Zertifizierung für seniorenfreundlichen Service. Siehe Aktuelles Verein

Nächster Termin am Montag, den 01.07.2019 von 15:30 bis 19:00 Uhr im Begegnungszentrum, Oberröblinger Str. 1a, Sangerhausen.

Wir beabsichtigen die Neubesetzung einer Stelle im Bundesfreiwilligendienst in unserer Kleiderkammer. Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel. 03464 568816.

Stellenangebote Schulsozialarbeiter und Pflegefachkräfte (ambulant und stationär) online